[Web-Seite Software] [homepage erstellen] [Bruno Gröning: Sein Auftrag auf Erden]
[Lebenslauf]
[Zeitungsausschnitte]
[Bildergallerie]
[über die Christliche Lehre]
[Erfolgsberichte]
[Lebensweisheiten]
[Gedichte-Übersicht]
[Vorträge von Bruno Gröning auf CD]
[Downloadseite]
[Vorträge von Alfred Hosp auf CD]
[Interview mit Bruno Gröning]
[Berichte über Bruno Gröning]
[Angebote]
[Bücherempfehlung]
[Kontakt]
[Aktuelles]
[Veranstaltungen]

Herzlich Willkommen bei Vorträge und Infos von B. Gröning

Der Mensch kann vom Herrgott nicht mehr geführt werden, und deswegen kommt dieser Aufruf. Deswegen mein Hiersein auf dieser Erde, um dem Menschen das zu sagen, was er bisher falsch getan hat.

Ich zwinge keinen Menschen dazu, dass er jetzt den göttlichen Weg einschlagen soll, das überlasse ich ihm selbst.

(Bruno Gröning)

Die wahre Bedeutung von Bruno Gröning

(die christliche-geistige Lehre durch Bruno Gröning)

          Es ist für den heutigen Menschen von großer Wichtigkeit, dass er sich wieder dem Unerklärlichen, dem Unfassbaren, dem Göttlichen jenseits jeder Logik wieder nähert. Bruno Gröning hat in vielen Glaubensvorträgen die Menschen aufgerüttelt, um ihn wieder mit Gott zu verbinden. Er rief die Menschen auf zur großen Umkehr, das heißt zum Guten, zum Göttlichen. Heute weiss man mehr, wie wichtig die innere Einstellung zum Guten ist. So ermahnte er die Menschen immer wieder keinen bösen Gedanken aufzunehmen, da das Böse den Körper abbaut und umgekehrt das Gute den Körper, Geist und Seele kräftigt. Jeder, der sich ernsthaft mit dem Phänomen Bruno Gröning auseinandersetzt wird den tieferen Sinn seines Erdenlebens erfassen können.

Die originalen Vorträge von Bruno Gröning sollen dem Menschen helfen einzusehen wie wichtig der richtige Glaube ist, um in Harmonie mit dem Göttlichen zu schwingen.

Mail

Info

Bruno Groening
RSS